Am 26.01.2019 fand im Hause Stackmann Buxtehude seit langer Zeit mal wieder eine Messe rund um das Thema Konfirmation statt. Dank Jasmin Fuhrmann Fotografie sowie Firma Stackmann Buxtehude, hatte ich die Gelegenheit an dieser Messe teilzunehmen. Vielen Dank erst einmal dafür.

In Summe bin ich zufrieden, was das Ergebnis betrifft. Ich habe nette Menschen kennengelernt…ein tolles Brautpaar :-). Danke an Blütenzauber Horneburg für die floristische Unterstützung. Danke an Maraike für Deine Hilfe. Das Team der Buxtehuder Tanzschule, welches direkt neben uns seinen Stand hatte…ja es rockt wie immer mit Euch 🙂

Ein Dank geht auch an das Team von Stackmann für die tolle Bewirtung und an Bäckerei Dietz für den lecker Kuchen. Florales sowie Firma Brunkhorst aus Buxtehude, hatten einen wundervollen Stand.

Ich freue mich wahnsinnig auf das kommende Jahr.

LG

Jörg