Blog

Jörg Stiegler Portraitfotograf Buxtehude Stade Hamburg

Nic…

Vergangenen Sonntag durfte ich endlich mal mit Nic shooten. Nic lernte ich auf einer Hochzeit kennen. Sie ist eine der Trauzeugin der Braut letztes Jahr gewesen.

Nic fotografiert selbst…jedoch ist schon ein gewisses Talent erkennbar. Jedenfalls trafen wir uns in Buxtehude an einer meiner Lieblingslocations. Tunnel….Graffiti…ein bisschen Lost Place…ziemlich geil halt.

Nic war wirklich aufgeregt..naja das kenne ich … wenn man immer hinter der Kamera steht..ist vor der Kamera eine ganz andere Nummer. So aber nun wieder mal genug gelabert….

Um es mit Nic`s Worten einzuleiten:

Lass dir das Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet!!

 

Schaut Euch einfach die Fotos an !!!!

 

LG

Jörg

Familienfotografie Familenreportage Buxtehude Neu Wulmstorf Jörg Stiegler

Familie für immer!

Ich liebe Familienreportage. Gerade Geburtstage sind immer etwas besonderes. Ich bin total davon überzeugt, sobald ich Familien über längere Zeit immer und immer wieder fotografisch begleite, entstehen die schönsten Aufnahmen.

Aber schaut Euch einfach die Fotos an.

LG
Jörg

Konfirmationsfotografie Buxtehude Fotograf Familienfotograf Jörg Stiegler

Konfirmationsmesse im Hause Stackmann Buxtehude

Am 26.01.2019 fand im Hause Stackmann Buxtehude seit langer Zeit mal wieder eine Messe rund um das Thema Konfirmation statt. Dank Jasmin Fuhrmann Fotografie sowie Firma Stackmann Buxtehude, hatte ich die Gelegenheit an dieser Messe teilzunehmen. Vielen Dank erst einmal dafür.

In Summe bin ich zufrieden, was das Ergebnis betrifft. Ich habe nette Menschen kennengelernt…ein tolles Brautpaar :-). Danke an Blütenzauber Horneburg für die floristische Unterstützung. Danke an Maraike für Deine Hilfe. Das Team der Buxtehuder Tanzschule, welches direkt neben uns seinen Stand hatte…ja es rockt wie immer mit Euch 🙂

Ein Dank geht auch an das Team von Stackmann für die tolle Bewirtung und an Bäckerei Dietz für den lecker Kuchen. Florales sowie Firma Brunkhorst aus Buxtehude, hatten einen wundervollen Stand.

Ich freue mich wahnsinnig auf das kommende Jahr.

LG

Jörg

Irgendwie ist er ja schon eine Legende…

Vor längerer Zeit, traf ich mich mit Wolfgang. Wolfgang ist vielen in meiner Heimatstadt Buxtehude bekannt unter seiner ehemaligen Facebook Seite “Buxtehude macht Fotos”.

Ich kenne Wolfgang in der Tat noch nicht lange, aber uns verbindet eine Leidenschaft. Das Fotografieren, oder wie Wolfgang immer so schön sagt “Knipsen”. Jeden anderen würde ich dafür Steinigen…nein Spaß…aber Wolfgang ja das ist eben seine Art und die ist einfach geil!

Aber ich will auch nicht lange Sabbeln….schaut doch mal auf Facebook auf seiner Seite vorbei: Wolles Pixelschmiede

Er wird sich auf jeden Fall darüber freuen!

Son nun genug..Fotos schauen!

Jörg

I love Portrait!

Letzte Woche wurde ich von drei wunderbaren Damen gebucht. Es handelte sich um eine Geburtstagsparty im Empire  Riverside in HH. Was für ein wirklich cooles
Shooting. Ne Menge Spaß .. ich sag nur “Super, Super”.

Look the Pictures!!!

It`s my life!!!

Fuck...it`s my life...

Jessy lernte ich auf einer Hochzeit kennen. Ja Fotos…dazu hat sie ihre eigene Meinung…nä…nicht fotogen..usw. Das übliche was man so hört.

Aber ernsthaft … die Challenge nehme ich an. Also haben wir uns in der Fischbeker Heide getroffen und fast zwei wunderbare Stunden verbracht.

Verdammte Axt sind die Portraits gut…Ernsthaft. Aber damit nicht genug…das ganze wird weiter gehen…seid gespannt.

Aber nun erfreut Euch an den Fotos.

Jörg

Neulich am Strand…

Neulich am Strand!...

Ich liebe Portraits…Menschen, Menschen und noch mehr Menschen. Daher traf ich mich mit Carmen am Strand in Appenfleth nähe Festung Grauer Ort. Es war ein wahnsinnig schöner Tag! Ernsthaft…mehr Wetter im September geht doch nicht oder?

Aber schaut Euch einfach die Fotos an. Einfach nur schön!