Monat: September 2018

I love Portrait!

Letzte Woche wurde ich von drei wunderbaren Damen gebucht. Es handelte sich um eine Geburtstagsparty im Empire  Riverside in HH. Was für ein wirklich cooles
Shooting. Ne Menge Spaß .. ich sag nur “Super, Super”.

Look the Pictures!!!

It`s my life!!!

Fuck...it`s my life...

Jessy lernte ich auf einer Hochzeit kennen. Ja Fotos…dazu hat sie ihre eigene Meinung…nä…nicht fotogen..usw. Das übliche was man so hört.

Aber ernsthaft … die Challenge nehme ich an. Also haben wir uns in der Fischbeker Heide getroffen und fast zwei wunderbare Stunden verbracht.

Verdammte Axt sind die Portraits gut…Ernsthaft. Aber damit nicht genug…das ganze wird weiter gehen…seid gespannt.

Aber nun erfreut Euch an den Fotos.

Jörg

Neulich am Strand…

Neulich am Strand!...

Ich liebe Portraits…Menschen, Menschen und noch mehr Menschen. Daher traf ich mich mit Carmen am Strand in Appenfleth nähe Festung Grauer Ort. Es war ein wahnsinnig schöner Tag! Ernsthaft…mehr Wetter im September geht doch nicht oder?

Aber schaut Euch einfach die Fotos an. Einfach nur schön!