Monat: Juli 2018

Aus Zwei werden Drei!

Es ist ja einfach ein absolut geiles Gefühl, wenn Paare nach langer langer Zeit sich melden und schreiben: Hey Jörg. Wir sind seit einiger Zeit zu dritt und wir möchten von Dir ein Familienshooting. Noch schöner ist es, wenn das ganze nicht in seiner Region stattfindet, sondern in Hannover.

Caro & Gökhan sind Eltern … Sie sind endlich zu dritt.

Also wird gar nicht lange überlegt, sondern man vereinbart einen Termin und fährt dann halt zum Familienshooting nach Hannover. Es wurden gleich Erinnerungen wach an die wahnsinnig tolle “kleine” Hochzeit 🙂

Der Empfang in Hannover…die Brötchen..ach alles einfach nur schön. Aber was rede ich schon wieder so viel….genießt die Fotos.

 

Wenn man nicht genug bekommt!

Wenn man einfach nicht genug bekommt! Ach ja. Maraike ist in meinen Augen einfach ein Naturtalent. Wir fotografieren nun schon wirklich sehr sehr oft Miteinander und es wird einfach nie Langweilig! Ohne Scheiß…Bald gehts weiter und ich freue mich sehr darüber!

So genug gelabert…gucken!!!!!