Hello again…

…Sensual Homeshooting (Dessous / Bouduior Shooting) … ist ja in unserer Gesellschaft gerne gesehen nur nach außen hin verpönt…

…Warum? Ja ich stimme dem ganzen zu wenn es um „Schmutz“ Fotos geht. Schmuddel braucht niemand..naja ich denke dafür gibt es andere Plattformen oder?

Jedenfalls hatte ich Gelegenheit vor kurzem ein Auftragsshooting durchzuführen. Das Shooting war ziemlich cool und für den Liebsten der Kundin gedacht.

Und Yes … ich bekam die Rechte zur Veröffentlichung auf meinem Blog, bzw Homepage.

Also genießt die Fotos !!

Da die Hochzeitssaison naht…sind Termine sehr sehr rar! Am besten gleich ne Anfrage starten 😉

Anfrage Sensual Shooting

[fwp_borano_button link=“url:http%3A%2F%2Fjoergstiegler.de%2Fkontakt%2F|title:Anfrage%20Termin||“ button_pos=“text-center“ style=“black“ outline=“1″ extra_class=““]

Galerie Sensual Shooting