Blog

Jessi

Am vergangenen Montag traf ich mich mit Jessy im Treppenviertel in Hamburg Blankenese. Ich muss ja ernsthaft gestehen. Bisher war ich dort noch nie Fotografieren.
Aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Just do it!!!

just me!

Ich traf mich am vergangenen Sonntag einfach mal wieder mit Maraike.!

just me…

Das ist Maraike .. so verdammt wandlungsfähig.

Also genießt die Fotos.

Portrait-Shooting-Kirschblüte-Altes-Land-Jork

Portrait Shooting im Alten Land

Portrait Shooting im Alten Land

Unsere Region ist einfach wunderschön!

Ich traf mich mit Maria im Alten Land. Man muss ja schließlich die Zeit nutzen. Was gibt es schöneres als die Kirschblüte…? … Naja einige werden sagen…die Apfelblüte.

Aber das ist ja Geschmacksache.

Genießt die Fotos…ach ja und buchbar ist solch ein Shooting auch nicht mehr so lange!

Grüße

Jörg

Lebe nie, ohne zu lachen…

Lebe nie, ohne zu lachen. Denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben….

Ernsthaft…was für ein verdammt krasses WE 🙂 Termin jagt Termin…jetzt sitze ich vor dem Rechner und Atme mal ein wenig durch. 75 % der Aufträge von diesem WE sind bereits übergeben!!!

Aber das nur am Rande.

Lebe nie, ohne zu lachen. Denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben….

Das passt zu dieser wunderbaren Familie, bei welcher ich heute war. Es war einfach Herrlich. Melli & Edu…Cooles Paar…mit absolut coolen Kids!

Selten soviel Spaß gehabt mich mit nem Fahrrad anfahren zu lassen 😛

Ich denke…nein ich hoffe .. ich hab die coole Fedenbecker Crew nicht das letzte mal gesehen!

So…weiter gehts…

Familie!…

Familienreportage

Gestern war es endlich soweit. Ich habe mich mit der ersten Familie dieses Jahr zu Familienreportage getroffen. Es ist anders als ein normales Shooting. Normalerweise stellt man schon gewisse Situationen nach. Darauf habe ich dieses mal absolut verzichtet. Was soll ich sagen….mehr davon 🙂

Bei mir liegt heute noch ein Newbornshooting und ein Pärchenshooting an.

Habt alle noch einen schönen Sonntag 🙂

Peopleshooting

Peopleshooting

am vergangenen Wochenende haben wir einen Kurztrip nach Polen unternommen. Verdammt Gastfreundlich unsere Nachbarn 🙂

Beim durchstreifen der Landschaft, fanden wir eine echt coole Location 🙂

by by snow…

by by snow...

Ich muss ja gestehen, dass ich lange ein Schneeshooting haben wollte. Naja es hat sich aufgrund unseres Wetters nicht wirklich umsetzen lassen. Irgendetwas kam immer dazwischen. Dann hat es geklappt 🙂 🙂 :-*

Es sind einfach wunderschöne Fotos entstanden.

Liebe Grüße

Jörg

Endlich zu dritt :-)

Endlich zu dritt!

Mitte Februar bekam ich eine Buchungsanfrage von einer wunderbaren Familie. Sie standen damals kurz vor der Geburt. Mittlerweile sind Sie zu dritt und was soll ich sagen. Einfach ein wunderbarer Haufen 🙂 🙂

New Life is coming…

new life is coming...

Gestern hatte ich die Gelegenheit meinen geschätzten Kollegen Andy und seine bessere Hälfte zu fotografieren. Beide sind werdende Eltern und ich freue mich sehr für die Beiden. Sie haben es wirklich verdient.

Es war ein so unglaublich Kalter Tag. Aber es hat sich gelohnt 🙂

Irgendwo in Buxtehude :-)

Shooting buchen!

Irgendwo in Buxtehude

Am vergangen Samstag hatte ich ein wundervolles kleines Familienshooting in Buxtehude. Ich habe die Beiden bereits beim Babybauch Shooting fotografiert. Der kleine Mann ist nun da und Zuckersüß 🙂

Schaut Euch am besten die Fotos an.