Monat: Februar 2018

New Life is coming…

new life is coming...

Gestern hatte ich die Gelegenheit meinen geschätzten Kollegen Andy und seine bessere Hälfte zu fotografieren. Beide sind werdende Eltern und ich freue mich sehr für die Beiden. Sie haben es wirklich verdient.

Es war ein so unglaublich Kalter Tag. Aber es hat sich gelohnt 🙂

Irgendwo in Buxtehude :-)

Shooting buchen!

Irgendwo in Buxtehude

Am vergangen Samstag hatte ich ein wundervolles kleines Familienshooting in Buxtehude. Ich habe die Beiden bereits beim Babybauch Shooting fotografiert. Der kleine Mann ist nun da und Zuckersüß 🙂

Schaut Euch am besten die Fotos an.

Ich will Torte!!!

Ich will Torte und keine Schokolade!!!

Was soll ich zu dieser Familie sagen….EINFACH NUR ABSOLUT COOL!!! Ich freue mich jedes mal, wenn Denise & Marcel mich buchen. Es wird einfach nicht langweilig!

Ich sage nur Neelix….das ist ein Insider…und Mattis wird ne coole Socke wenn er groß ist. Näää er ist jetzt schon ne coole Nummer!

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal!

Eure Momente werden eine Geschichte erzählen!…

Familienreportage

Gefühle in Eurem Alltag, Momente wie sie nicht wiederkehren! Gesten und Zuneigungen Eurer Liebsten! Das bedeutet für mich Familienfotografie!

Genau wie in der Hochzeitsfotografie, möchte ich Eure Geschichte erzählen. Eure Geschichte als Familie!

Seid gespannt. Ab Mitte Februar werden alle Details veröffentlicht.

Glaubt mir, es lohnt sich!

Also auf ein baldiges Wiedersehen!

Euer

Jörg