Nur für Euch!

23. Dezember 2017

2017 ist ein ganz besonderes Jahr. Zu Anfang überlegt man sich, was man alles umsetzen möchte. Wenn ich ehrlich bin, habe ich dieses Jahr mehr umsetzen können als ich mir eigentlich vorgestellt habe.

Ich habe so wahnsinnig tolle Menschen kennengelernt, aus meiner Sicht die tollsten Brautpaare fotografiert. Ja ich weiß…das sagt wahrscheinlich jeder…aber ich hab die tollsten Paare fotografiert.

Aber da ist ja noch mehr als nur die Hochzeitsfotografie…!!!

Ich konnte erfolgreich verschiedene Spezialisierungen implementieren! Sei es die klassische Peoplefotografie, die Businessfotografie oder die Sensualfotografie!

Jeder der Spezialisierungen funktioniert und wird fabelhaft angenommen. Darauf bin ich einfach Stolz!!!

2018 wird noch so einiges dazu kommen.

JA! Das alles hätte ich nicht erreichen können, ohne die besten Freunde, Kunden und natürlich meiner Familie.

Also dafür ein herzliches Danke Schön!!!

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße

Jörg Stiegler

Leave a comment

Your email address will not be published.Field is required

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*