Ich bin dann mal weg…

2. Februar 2017

Oh my goodness…nein natürlich nur für kurze Zeit.

Bevor das Jahr Hochzeitstechnisch wirklich stark startet ist erst mal Urlaub angesagt.

Es geht tatataaaa… in die Dominikanische Republik.

Der erste richtige Urlaub seit Jahren und ich freue mich tierisch.

Ach wenn jemand von Euch zufällig da ist (in der nähe von Santo Domingo) … schreibt mich gerne über Facebook an.

Ich hab zwar kein Handy mit … und das wird eine absolute Herausforderung … ggg. Aber ab und zu werde ich mich über das Hotel mal in Facebook einloggen.

Leave a comment

Your email address will not be published.Field is required

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*