Family & Co…

25. Januar 2017

Heute möchte ich mich mal dem Thema Familienfotografie widmen.

Jedesmal wenn ich meine Jungs habe (Und das ist nur einmal im Monat) greife ich eigentlich schon fast Automatisch zur Kamera und lege los….naja das war nicht immer so.

Früher dachte ich immer ach die Idee, ach das Foto das kannst auch nächste Woche  oder morgen machen. Ja und dann verändert sich manchmal das Leben (darauf möchte ich aber nun nicht genau eingehen). Erst dann stellt man fest, wie wichtig Erinnerungen eigentlich sind.

Der Mensch ist so gepolt, dass er sich zwar erinnert jedoch nach langer Zeit nur noch schemenhaft. Naja ok je nachdem wie einprägsam das Ereignis war.

Das sagt mir wie wichtig es ist vieles Fotografisch festzuhalten. Jedoch benötigt Ihr logischerweise nicht immer einen Fotografen.

Gönnt Euch einmal im Jahr einen professionellen Fotografen. Dann habt Ihr die Erinnerungen fürs Leben.

Grüße

Jörg

Familienfotografie

Familienfotografie

Familienfotografie

Familienfotografie

Familienfotografie

Familienfotografie

Familienfotografie

Familienfotografie

Familienfotografie

Familienfotografie

Familienfotografie

Kindershooting Buxtehude

Kindershooting Buxtehude

Kindershooting Buxtehude

Kindershooting Buxtehude

,

Leave a comment

Your email address will not be published.Field is required

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*